Behind-the-Scenes-Video zu Mirage: Arcane Warfare

Blood & Gore

Das Fantasy-Actionspiel "Mirage: Arcane Warfare" bietet viel "Blood and Gore". Darauf geht das neue Behind-the-Scenes-Video ein.

Die Torn Banner Studios, die das bekannte Mittelalter-Actionspiel "Chivalry: Medieval Warfare" entwickelt haben, arbeiten derzeit an dem Fantasy-Game "Mirage: Arcane Warfare", das mit seinem Multiplayer-Fokus in eine ähnliche Kerbe wie das Vorgängerprojekt einschlägt.

Jetzt haben die Torn Banner Studios ein neues Behind-the-Scenes-Video zu "Mirage: Arcane Warfare" veröffentlicht, das uns mit "Blood and Gore" begeistern will. Darin gehen die Entwickler anhand verschiedener Gameplay-Szenen auf das blutige Kampfsystem ein. Dabei kann man beispielsweise erahnen, wie viel Lebensenergie der Gegner hat. Wenn er voller Blut ist, hat er bereits an dem einen oder anderen Kampf teilgenommen. "Chivalry: Medieval Warfare" wird für den PC erscheinen.

News Michael Sosinka