Mini Motorways auch für Switch erhältlich

Überraschender Release

"Mini Motorways" wurde überraschend beim gestrigen Nintendo Indie World vorgeführt und gleich im Anschluss veröffentlicht. Einen Trailer dazu zeigte man auch.

Hier wird uns innerhalb von einer knappen Minute hauptsächlich das spielerische Grundgerüst von "Mini Motorways" erklärt. Der Titel erschien in der Vergangenheit bereits für Apple Arcade und den PC.

Über Mini Motorways

Du kennst das: Du steckst mal wieder im Stau fest und fragst dich genervt, warum es bei so vielen Fahrzeugen für diese Fahrtrichtung nur eine Spur gibt. Du hättest das natürlich besser gelöst, aber dich fragt ja keiner… Doch das ändert sich genau jetzt!

In "Mini Motorways" von den Machern von "Mini Metro" liegt die Verkehrsplanung der Stadt komplett in deinen Händen. Deine Aufgabe: Errichte Schritt für Schritt ein Straßennetz, das dem Verkehrsaufkommen einer echten Metropole standhalten kann, und nutze Upgrades mit Bedacht, um ständig wechselnde Bedingungen zu meistern. Na, wie lange hältst du die Stadt in Bewegung?

sebastian.essner News