PSVR-Roboterkampfspiel Mini-Mech Mayhem angekündigt

Von den Machern von Tiny Trax

News Michael Sosinka

FuturLab ("Tiny Trax") arbeitet derzeit an dem PSVR-Roboterkampfspiel "Mini-Mech Mayhem". Es erscheint im nächsten Jahr.

Screenshot

FuturLab, das schon den Fun-Racer "Tiny Trax" für PlayStation VR veröffentlicht hat, hat jetzt das PSVR-Roboterkampfspiel "Mini-Mech Mayhem" angekündigt. Es wird im Jahr 2018 auf den Markt kommen. Der Titel wird als "witzig" und "ziemlich bekloppt" bezeichnet. Zum Gameplay heisst es: "Euer Mini-Mech steckt voller Enthusiasmus, Leidenschaft und unglaublicher Kraft, aber manchmal verliert er in dem ganzen Durcheinander das Ziel aus den Augen."

Es wird ergänzt: "Deshalb seid ihr hier, um euren Mini-Mech-Kumpel zum Erfolg zu leiten! Alle Missgeschicke, die euch unterwegs unterlaufen, könnt ihr als wertvolle Lernerfahrung verbuchen - und mit der Zeit werdet ihr euch gegenseitig vertrauen und gemeinsam jede Menge wundervoller und umwerfend lustiger Siege einfahren!" Klingt interessant, doch irgendwie kann man sich darunter noch nicht wirklich viel vorstellen, aber immerhin werden weitere Infos folgen.

Kommentare