Minecraft

Version 1.2 veröffentlicht - Dschungel-Biom, Eisengolems und mehr

Die "Minecraft"-Macher veröffentlichten gestern eine neue Version für den bekannten Klötzchenhit. Update 1.2 bringt endlich das langerwartete Dschungel-Biom ins Spiel - und mehr ...

http://www.youtube.com/watch?&v=pRZQiCCIqiE

Version 1.2 ist vollgestopft mit geilen Dingen für die "Minecraft"-Spieler. Da hätten wir beispielsweise das neue Dschungel-Biom, die Ozelots, Eisengolems, eine neue Kartenhöhe, aber auch Dorfbewohner und Wölfe, die nun Kinder bekommen können.

  • Neues Dschungel-Biom
  • Ozelots hinzugefügt
  • Katzen hinzugefügt
  • Eisengolems hinzugefügt
  • Mobs erhalten eine neue KI
  • Gezähmte Wölfe können Nachwuchs bekommen
  • Dorfbewohner können Kinder bekommen, wenn Platz in ihrem Dorf ist
  • Höhenlimit bei Karten von zuvor 128 auf nun 256 angehoben
  • Neue Gegenstände und Blöcke
  • Türen wurden insofern verbessert, als das sie nun als Doppeltüren besser mit Redstone funktionieren
  • Seltene Drops für Mobs hinzugefügt
  • Zahlreiche kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Der "Minecraft"-Launcher wurde außerdem aktualisiert und installiert nun korrekterweise die 64-Bit-Java-Installation für die Mac-OS-Nutzer.

Den passenden Trailer - fast vier Minuten lang - veröffentlicht das Team von Mojang ebenfalls.

Wer von euch ist bereits vom "Minecraft-"Fieber gepackt worden?

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

News Sharlet