Stranger Things in Minecraft

Skin-Pack zur Netflix-Serie veröffentlicht

Für Fans der Netflix-Serie "Stranger Things" steht jetzt ein Skin-Pack für "Minecraft" zur Verfügung. Ein Trailer begleitet den Release.

Seit gestern ist die zweite Staffel der erfolgreichen Mystery-Horror-Serie "Stranger Things" auf Netflix verfügbar. Um das zu feiern, wurde für "Minecraft" ein Skin-Pack rund um "Stranger Things" veröffentlicht. Wer die zweite Staffel noch nicht gesehen hat, könnte jedoch Spoiler erleben.

Der DLC enthält alle Charaktere der ersten Staffel. Hinzu kommen allerdings auch Figuren aus der zweiten Staffel von "Stranger Things". Jedenfalls darf man sich auf Mike, Dustin, Lucas, Will, Elf, Joyce, Hopper, den Demogorgon und viele mehr freuen. Auf der offiziellen Seite dürfen die Skins betrachtet werden.

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

Michael Sosinka News