Minecraft

Xbox-Version schlägt wie eine Bombe ein!

Für die Xbox 360 galt bislang "Trials Evolution" als am schnellsten verkaufter XBLA-Titel am ersten Verkaufstag. Nun stellt sich heraus - die Xbox-Version von "Minecraft" kämpft sich an die Spitze.

ScreenshotMicrosoft nannte noch keine Verkaufszahlen, bestätigte jedoch, dass die Xbox-Version von "Minecraft" dem ehemaligen Verkaufssieger "Trials Evolution" den Rang abgelaufen habe.

Markus Persson ist der Gründer des erfolgreichen Klötzchenspiels und gab am Release-Tag der Xbox-Version via Twitter bekannt, dass sämtliche Entwicklungskosten bereits nach EINER STUNDE wieder komplett rausgeholt wurden.

Wer von euch hat "Minecraft" nicht nur am PC, sondern auch an der Xbox 360 ausprobiert? Welche Version findet ihr besser?

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

News Sharlet