Minecraft

Xbox-Fassung erreicht neue Millionen-Marke

"Minecraft" boomt! Seit der Veröffentlichung des Klötzenspiels steigen die Verkaufszahlen von Monat zu Monat immer weiter an und es ist noch lange kein Ende bzw. eine eventuelle Stagnation in Sicht.

ScreenshotDie PC-Fassung von "Minecraft" hat die acht Millionen verkauften Exemplare bereits überschritten. Nun ist auch die Xbox-Version mit einer neuen Millionen-Marke dran. Zuletzt wurde bekanntgegeben, dass sich das Spiel für die Microsoft-Konsole vier Millionen Mal verkaufte.

Jetzt erreicht die Xbox-Fassung schon die 4,5-Millionen-Marke. Im Schnitt sollen laut Mojang etwa 40.000 bis 60.000 Xbox-Spiele von "Minecraft" pro Woche verkauft werden.

Welche Fassung habt ihr euch geholt und wie oft zockt ihr "Minecraft"?

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

News Sharlet