Minecraft

Wahnsinns Zahlen veröffentlicht

News Sharlet

Für das beliebte "Minecraft"-Spiel hat Entwickler Mojang neue Zahlen veröffentlicht. Dieses Mal trifft es die Pocket-Version des Spiels und zusätzlich auch die offizielle Verkaufszahl aller Fassungen zusammen.

Screenshot

So hat sich "Minecraft" für iOS und Android mittlerweile fünf Millionen Mal verkauft. Dabei ist die kleine Version durchaus deutlich abgespeckter zu haben als die Xbox- oder PC-Version. Die Pocket Edition darf sich immerhin schon bald über einen Online-Mehrspielermodus freuen, welcher Ende Januaroder Anfang Februar 2013 veröffentlicht werden soll.

Alle "Minecraft"-Spiele zusammen haben sich nach Aussagen des Entwickler-Studios satte 17,5 Millionen Mal verkauft! Wer von euch ist einer dieser Käufer und für welche Fassung habt ihr euch entschieden?

Kommentare