Minecraft

Spieler wollen Notch mit Statuen ehren

News Flo

Wie viele Stunden Spielspass "Minecraft" den Spieler bis jetzt beschert hat, lässt sich wohl nur schlecht sagen. Anscheinend sind aber unzählige Spieler derart davon begeistert, dass einige nun Erfinder Notch eigene Statuen erstellen wollen. Und wo gäbe es keinen geeigneteren Ort dafür, als in "Minecraft" selbst?

Screenshot

Das Projekt hierzu trägt den Namen "You Are Minecraft!", startet am 25. März und ist das bis dato umfangreichste und grösste Gemeinschaftsprojekt in der Geschichte des Spiels. Hierbei versammeln sich Spieler auf einer speziell vorbereiteten Welt und erstellen eine Statue von sich selbst, die mit einer persönlichen Naricht an Notch versehen werden können. Anschliessend soll die Welt an "Minecraft"-Macher höchstselbst "übergeben" werden.

**
**

Kommentare