Minecraft

Offizieller Kino-Film angekündigt

Wer glaubt, dass Film-Umsetzungen zu "World of Warcraft", "Die Sims" oder gar "Angry Birds" schon alles ist, was die teilweise doch verrückte Filmindustrie zu bieten hat, der sollte nun einmal die Ohren spitzen.

ScreenshotWie nun offiziell angekündigt wurde, wird es auch eine Film-Umsetzung zum Klötzchen-Hit "Minecraft" geben. Dabei wird der Film nicht etwa aus Animationen bestehen, sondern soll mit echten Schauspielern gedreht werden.

Hierfür hat sich Warner Bros. die entsprechenden Rechte des Titels gesichert. Die Produktion übernimmt Roy Lee in Zusammenarbeit mit Jill Messick. Nun soll es erst einmal ans Drehbuch gehen und wir sind gespannt darauf, was sich in der Welt von "Minecraft" alles erzählen lässt.

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

News Sharlet