Minecraft

Ocarina of Time komplett nachgebaut

Für viele Fans ist es das "Zelda"-Spiel überhaupt. Nun erstellte ein ambitionierter User die komplette Welt von Hyrule innerhalb von Minecraft 1 zu 1 nach und nennt das Ganze passenderweise auch noch Hyrulcraft.

Was Fans bislang nur auf einer Nintendo 64 oder dem Nintendo 3DS möglich war, gibt es nun auch für den Computer. Besser gesagt für Spieler des Do-It-Yourself-Games "Minecraft". Dabei wurde nahezu an alles gedacht. Wer also gerne mal Zeldas Schloss in einer Blockausgabe besuchen möchte, sollte auf jeden Fall die Karte ausprobieren.

"Minecraft" gibt es derzeit exklusiv für den PC, jedoch soll schon bald eine Version für die Xbox 360 folgen.

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

News Flo