Minecraft

Neue Millionen-Marken erreicht

Und wieder wurde ein neuer Meilenstein erreicht, wenn es darum geht, wie oft "Minecraft" schon gekauft bzw. heruntergeladen wurde. Dabei geht es um die Versionen für die Xbox 360 und den PC.

ScreenshotOffizielle Verkaufszahlen sind immer wieder spannend. Besonders, wenn es um das äußerst beliebte und bekannte "Minecraft" geht, welches die Fans des Pixel-Spiels schon lange in Atem hält.

Die Macher von "Minecraft" geben nun bekannt, dass die Version von "Minecraft" für die Xbox 360 mittlerweile ganze zehn Millionen Mal verkauft wurde. Die Fassung für den PC ist dagegen schon 13 Millionen Mal verkauft worden. 

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

News Sharlet