Minecraft

Infos zum PS3- und PS4/Vita-Release

Sony und Mojang geben bekannt, dass die "Minecraft"-Version für die PlayStation 3 schon bald erscheinen wird. Für die PlayStation-4-Fassung müssen wir dagegen noch etwas länger Geduld haben.

ScreenshotWer eine PlayStation 3 besitzt und mit der Konsole "Minecraft" zocken will, der kann schon bald loslegen. Ab dem 18. Dezember 2013 ist das Klötzchenspiel für Sonys ältere Konsole erhältlich.

Auch Fassungen für die PlayStation 4 und PlayStation Vita sind auf dem Weg, jedoch müssen sich die Besitzer des Handhelds und der neuen Sony-Konsole leider noch etwas länger gedulden, ehe es mit "Minecraft" losgehen kann. Auf den genannten Plattformen wird das Spiel leider erst 2014 veröffentlicht.

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

News Sharlet