Minecraft

"Guten Tag, Mr. Anderson". Wer hätte das gedacht - Minecraft ist die Matrix

Was passiert, wenn die Handlung von Matrix auf Minecraft trifft? Zumindest jede Menge Chaos. Ein neues YouTube-Video vermittelt einen guten Eindruck von dem "Was wäre wenn ... "-Szenario.

In dem Film "Matrix" erfährt der Hacker Neo dass die Welt um ihn herum nicht die Welt ist, die er zu kennen scheint. Alles ist im Grunde eine virtuelle Realität und kann dem eigenen Willen Untertan gemacht werden.

Screenshot

Ähnliches passiert auch einem Minecraft-Spieler, der herausfindet, dass "Minecraft" nicht das Spiel ist, wofür er es hält. Jaja, die Klötzchenwelt ist mehr als sie vorgibt ... ![Screenshot](/img/minecraft.800.528.Opi.0.jpg)

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

News Flo