Minecraft

"Assassin's Creed" und "Mark of the Ninja" für Minecraft

"Minecraft" ist ja bekanntlich das Spiel der unendlichen Möglichkeiten, doch bietet die Xbox-Fassung noch immer eine geringere Abwechslung, was die Charakter-Skins angeht. Laut Microsoft erscheinen schon bald einige optische Auswahlmöglichkeiten in Form von anderen Videospielen.

ScreenshotMit dem Skin Pack Nummer 4 erhalten Käufer die Möglichkeit, ihrer Figur das aussehen von Altair, Ezio und Connor Kenway zu verpassen. Alle drei Charaktere stammen aus der Videospielreihe "Assassin's Creed". Darüber hinaus beinhaltet das Skin-Pack zudem das Aussehen von "Mark of the Ninja", "Gears of War" und "Borderlands".

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

News Flo