Minecraft

100 Millionen Klötzchenbauer

News Sharlet

Der Erfolg des beliebten Klötzchenspiels "Minecraft" nimmt einfach kein Ende. Via Kurznachrichtendienst Twitter verkündet Markus "Notch" Persson nun, welche Nutzer-Zahl mittlerweile erreicht wurde.

Screenshot

So kann sich das Spiel nun über einen ganz besonderen Meilenstein freuen! Satte 100 Millionen Spieler haben sich auf den verschiedenen Plattformen schon für "Minecraft" registriert.

Eine Verkaufszahl sind die 100 Millionen allerdings nicht, denn beispielsweise auf dem PC müsst ihr euch ebenfalls für eine kostenlose Demo-Version von "Minecraft" registrieren. Dennoch ist das Interesse - in welcher Form auch immer - am Spiel extrem gross und wir können den Machern von "Minecraft" nur gratulieren.

Gehört ihr zu den registrierten "Minecraft"-Nutzern und stapelt ihr auch ganz gerne mal ein paar Bausteine?

Kommentare