Minecraft

Microsoft nennt Datum der Konsolenversion

News Flo

Bereits seit geraumer Zeit können PC-User mit "Minecraft" ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Auch Konsolenspieler sollen schon bald in den Genuss des Spiels gelangen. Microsoft gab am gestrigen Tag das Releasedatum für die Xbox-360-Version des Klötzchenbauspiels bekannt.

Screenshot

Einer offiziellen Mitteilung zufolge wird das "Minecraft" am 9. Mai 2012 für die Xbox 360 veröffentlicht werden. Auch der exakte Preis wurde genannt. So werden Käufer happige 1600 Microsoft Points, umgerechnet ca. 20 Euro für das Spiel auf den Tisch legen müssen. Somit kostet die Konsolenversion ungemein mehr als für die zwischen 5 und 6 Euro erhältliche Android-Version. Dafür dürfen sich Konsoleros aber auch über noch unbekannte konsolenspezifische Funktionen freuen.

Kommentare