Bald Katzen & Pandas in Minecraft

Trailer zum kommenden Update

Das "Cats and Pandas"-Update/Add-On wird schon bald für "Minecraft" erscheinen. Zunächst sehen wir einen tollen Trailer.

Microsoft und Mojang haben auf der X018 angekündigt, dass demnächst für "Minecraft" regulär das "Cats and Pandas"-Update erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein neuer und ziemlich amüsanter Trailer zur Verfügung gestellt. Ein konkreter Release-Termin wurde allerdings noch nicht genannt.

Mittlerweile bevölkern 91 Millionen monatliche Spieler und 77 Marktplatz-Partner die Klötzchen-Welt von "Minecraft". Seit der Einführung des Marktplatzes im Juni des Jahres 2017 tätigten die Gamer mehr als 13 Millionen Einkäufe im Spiel

Minecraft ist ein Phänomen. Klötzengrafik mit beinahe unbegrenzten kreativen Möglichkeiten besiegt seit dem Release oftmals Hochglanzspiele.

Michael Sosinka News