Minecraft

Update 1.9 für Minecraft: New Nintendo 3DS Edition veröffentlicht - Die finale Aktualisierung

Für die "Minecraft: New Nintendo 3DS Edition" (auch auf New 2DS spielbar) wurde mit der Version 1.9 das bisher grösste und auch letzte Update veröffentlicht. Damit wird die Unterstützung eingestellt. Der Changelog hat die Details.

News lesen

06. Jul 2019

es ist ja nur die 3ds version betroffen. UND DER kommentar von wegen "wenn ich schon geld ausgebe...." ja du hast Geld ausgegeben und was tolles bekommen das dich x hundert Stunden beschäftigt hat und nun bist du sauer weil es nicht unendlich gratis content dazu gibt? Die Programmierer können nicht ihr Leben lang von deinen 20-40 sFr Leben. Wenn du also weiter Updates willst empfehle ich dir auf den Pc umzusteigen die Java Version zu kaufen umso immer noch Updates zu bekommen die es auch nur geben kann weil die Onlineserver kosten.

06. Jul 2019 / 19:40 Beitrag melden toralora [Gast 28]

05. Jul 2019

Ich finde das kake denn ich liebe minecraft und zocke es tag und nacht aber ich finde wenn ich schon dafür geld ausgebe dann sollte auch was cooles kommen und es sollte nicht der ninetndo mit minecraft vernachlässigt werden denn wenn keine updates kommen wird minecraft einfach extrem langweilig

05. Jul 2019 / 21:16 Beitrag melden Lukas [Gast 50]

Ich finde das kake denn ich liebe minecraft und zocke es tag und nacht aber ich finde wenn ich schon dafür geld ausgebe dann sollte auch was cooles kommen und es sollte nicht der ninetndo mit minecraft vernachlässigt werden denn wenn keine updates kommen wird minecraft einfach extrem langweilig

05. Jul 2019 / 21:15 Beitrag melden Lukas [Gast 50]

lol ich finde es schade das minecraft das beste spiel der weld nicht mehr Updates giebt. ŁΟŁ

18. Jan 2019 / 13:52 Beitrag melden tschauiii [Gast 50]