Termin für fünfte Episode von Minecraft: Story Mode

Zusatzkapitel in diesem Jahr

Der Termin für die fünfte Episode von "Minecraft: Story Mode" steht fest. Danach will Telltale Games allerdings noch drei Zusatzkapitel veröffentlichen.

Screenshot

Telltale Games hat bekannt gegeben, dass die fünfte Episode von "Minecraft: Story Mode", die den Namen "Order Up" trägt, am 29. März 2016 für PC, Mac, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3, iOS und Android erscheinen wird. Die gute Nachricht ist, dass die Entwickler in diesem Jahr noch drei Zusatzkapitel veröffentlichen werden.

Mit Jesse geht es also weiter und die fünfte Folge soll eine Brücke zwischen der "Wither Storm"-Handlung und den neuen Abenteuern schlagen. Wer die Zusatzfolgen kaufen will, muss mindestens die erste Episode von "Minecraft: Story Mode" haben, da die neuen Inhalte als Add-Ons eingestuft werden. Darin werden neue Welten erforscht, aber näher ins Details wollte Telltale Games noch nicht gehen.

News Michael Sosinka