Minecraft: Story Mode im Trailer

Neue Retail-Version erscheint diese Woche

News Video Michael Sosinka

Um den baldigen Release von "Minecraft: Story Mode - The Complete Adventure" zu bewerben, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Telltale Games und Mojang haben heute einen Trailer zu "Minecraft: Story Mode" veröffentlicht, der auf den Release der neuen Retail-Fassung aufmerksam machen soll. Das neue "Minecraft: Story Mode - The Complete Adventure" bringt zum ersten Mal alle acht Episoden auf einer Disc zusammen, darunter die fünf Episoden des ersten Season-Passes sowie die drei zusätzlichen Episoden der Adventure-Pass-Serie.

"Minecraft: Story Mode - The Complete Adventure" wird in Europa am 28. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Für den PC wird die Retail-Version in naher Zukunft veröffentlicht. Ein Termin wurde bisher nicht genannt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare