Termin für zweite Beta zu Might & Magic Heroes VII

Neuer Trailer veröffentlicht

Ubisoft hat verraten, wann die zweite Closed-Beta von "Might & Magic Heroes VII" stattfinden wird. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Ubisoft gab jetzt bekannt, dass die zweite Closed-Beta von "Might & Magic Heroes VII" am 26. August 2015 um 12 Uhr starten und bis zum 2. September 2012 um 12 Uhr laufen wird. Wer das Spiel vorbestellt hat, bekommt garantierten Zugang zur zweiten Testphase. Zudem erhalten diesmal dank verschiedener Beta-Key-Vergaben weitere Spieler die Möglichkeit, den Titel zu testen. "Might & Magic Heroes VII" wird am 29. September 2015 für den PC erscheinen. Ein passender Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Die zweite Closed-Beta gibt die Möglichkeit, tiefer in die Spielmechaniken der Zuflucht- und Akademie-Fraktion einzutauchen. Sie bietet Zugang zu zwei weiteren Fraktionen, die von der Community zum ersten Mal selbst gewählt wurden: Sylvaner und Dungeon. Zusätzlich zu den zwei Einzelgefecht-Karten ("Die Trockengelegten Lande" und "Schlechte Nachbarn"), wird man in der Lage sein, die beiden neuen Karten "Feuer und Blut" sowie "Unverantwortlicher Krieg" zu erkunden. Es wird keine Level-Begrenzung geben und man hat bis zum 2. September 2015 unbegrenzten Zugang zum gesamten Inhalt.

Das deutsche Entwicklerstudio Limbic Entertainment mausert sich zum Dauerlieferanten für die darbende "Might & Magic"-Gemeinschaft, und liefert pünktlich zum 20. Geburtstag des Serien-Spin-offs "Heroes" den siebten Teil der Reihe ab.

News Michael Sosinka