Might & Magic: Heroes VII erhältlich

Das ist der Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Das Rundenstrategiespiel "Might & Magic: Heroes VII" steht in den Läden. Der Launch-Trailer und Release-Special begleiten den Start.

Das Rundenstrategiespiel "Might & Magic: Heroes VII" ist ab sofort für den PC erhältlich und Ubisoft zeigt passenderweise den Launch-Trailer und ein Release-Special. "Might & Magic Heroes VII" versetzt uns mitten in einen Bürgerkrieg, der die herrschende Dynastie des heiligen Reiches verändert.

"Der Mörder der Kaiserin hinterliess einen leeren Thron, ein Königreich in Flammen und zu viele hungrige Rivalen mit der Absicht diesen Thron zu erklimmen. Der Herzog, Iwan, rief seinen prestigeträchtigen Rat aus sechs vertrauten Beratern zusammen um eine noch tragfähige Strategie zu finden, dem Erbfolgekrieg ein Ende zu setzen," heisst es zur Story.

Die neue Episode bietet eine detailliertere Welt zum Erkunden und Erobern sowie ein komplexes Wirtschaftssystem. Neue legendäre Kreaturen sollen uns alles abverlangen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare