Midnight Ghost Hunt: Düsteres Gameplay

Einstimmung auf den baldigen Early-Access-Launch

Bereits auf der E3 2019 wurde "Midnight Ghost Hunt" enthüllt (unsere damalige Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden) und bald wird der Titel auch endlich in den Early Access starten. Vorher haben Vaulted Sky Games und Coffee Stain Publishing nochmal neues Gameplay daraus veröffentlicht:

Im Prinzip bekommen wir hier noch einmal innerhalb von etwas weniger als drei Minuten gezeigt, was "Midnight Ghost Hunt" spielerisch ausmacht. Außerdem wird klar, dass es in dem Titel recht düster zugeht. Spannend klingt dabei die Idee, dass man entweder als Geist oder Geisterjäger in Aktion treten kann.

"Midnight Ghost Hunt" wird im Laufe des Frühajhrs im Early Access für den PC verfügbar sein. Portierungen für die Konsolenwelt sind bisher nicht in Aussicht gestellt.

sebastian.essner News