Midnight Ghost Hunt: Early-Access-Start terminiert

Noch in diesem Monat

Nachdem diesbezüglich bisher immer nur vage vom Frühjahr die Rede war, haben Vaulted Sky Games und Coffee Stain Publishing den Early-Access-Start von "Midnight Ghost Hunt" jetzt konkret terminiert. Ein neuer Launch Date Trailer stimmt uns schonmal darauf ein:

Hier bekommen wir innerhalb von drei Minuten nochmal mit düsteren Sequenzen vor Augen geführt, was "Midnight Ghost Hunt" ausmacht. Der Early-Access-Start steht dann am 31. März an. Drei Tage vorher, also am 28. März, findet bereits eine geschlossene Pre-Launch Beta statt.

"Midnight Ghost Hunt" wurde bereits auf der E3 2019 angekündigt und ist exklusiv für den PC in der Mache. Portierungen für die Konsolenwelt sind bisher leider nicht in Aussicht gestellt worden.

sebastian.essner News