Zweiter [email protected] & Twitch Indie Showcase angekündigt

Nächste Woche zu sehen

Microsoft hat den zweiten [email protected] & Twitch Indie Showcase angekündigt, der bereits am 10. August 2021 um 18 Uhr auf Twitch zu sehen sein wird. Wie es der Name schon sagt, geht es bei dem Livestream um verschiedene Indie-Spiele.

Screenshot

Das wird zum Programm gesagt: "Während dieses Showcases werden wir wieder zahlreiche unabhängige Titel vorstellen, darunter brandneue Spiele-Ankündigungen von Entwicklern und Publishern wie Rebellion, Chump Squad und anderen. Die Fans werden auch die Möglichkeit haben, das Neueste zu sehen und von Teams zu hören, die an The Artful Escape, OlliOlli World, Library of Ruina und RPG Time arbeiten, um nur einige zu nennen - und natürlich wäre eine [email protected] nicht vollständig ohne einige Xbox Game Pass-Neuigkeiten und Ankündigungen! Ach ja, haben wir schon erwähnt, dass es auch einige Live-Demos von Spielen geben wird?"

Microsoft ist weltweit einer der führenden Hersteller von Betriebssystemen und Spielekonsolen inkl. dazugehöriger Hard- und Software.

Michael Sosinka News