Microsoft

Xbox 360-Shop im Saturn Hamburg

News NULL

Auf knapp 180 Quadratmetern entsteht derzeit im Saturn Hamburg eine Verkaufs- und Ausstellungsfläche der Sonderklasse. Microsoft Deutschland wird dort ab Anfang März seine Produkte und die von Partnern in anschaulichen Verwendungsszenarien, u.a. für die Bereiche Home, (Living, Gaming, Home Office) Young Living und Business, mit modernster Technik demonstrieren.

Im Untergeschoss des Elektronikkaufhauses haben die Kunden die Möglichkeit, sich selbstständig oder durch das Fachpersonal über Neuerungen und auch Zukunftsvisionen für das eigene Zuhause zu informieren und diese auch gleich beim Saturn zu kaufen. Die Produktpalette reicht von der neuen Entertainment-Plattform Xbox 360 über Windows Mobile Geräte bis hin zum Windows Media Center als Hifi-Gerät.

Jens Hoffmann, Head of Sales and Channel Marketing, sagte dazu: "Viele Menschen können sich unter dem Begriff 'Konvergenz der Medien' noch wenig vorstellen und wissen daher nicht, welche persönlichen Vorteile sich beispielsweise in der digitalen Arbeitswelt sich womöglich dahinter verbergen.Deshalb ist es wichtig, dass wir unsere Lösungen und Produkte für den privaten Bereich erlebbar machen. Aus diesem Grund haben wir uns für dieses Shop-in-Shop-System entschieden und sind froh, es im weltweit grössten Elektronik-Departmenstore realisieren zu können."

Kommentare