Microsoft

Unternehmen erwirbt Rechte an dem Namen "Glacier Blast"

Microsoft hat sich erst vor Kurzem die Rechte an dem Namen "Glacier Blast" gekauft. Nun wird darüber spekuliert, ob es sich hierbei um einen neuen Titel der hauseigenen Spieleschmieden handelt.

ScreenshotNeben dem Namen hat sich das amerikanische Unternehmen auch die Rechte an der Domain "glacierblastgame.com" gesichert. Laut den Kollegen von allgamesbeta.com hat Microsoft diesen Schritt bereits am 1. April vollzogen. Aktuell gibt es werder von Microsoft noch einem angehörigen Entwickler irgendwelche Andeutungen darauf, dass sich derzeit ein Spiel mit besagtem Namen in der Entwicklung befindet. Man darf also gespannt sein.

Microsoft ist weltweit einer der führenden Hersteller von Betriebssystemen und Spielekonsolen inkl. dazugehöriger Hard- und Software.

News Flo