Neues Projekt bei Xbox Game Studios Publishing

Offenbar ein AAA-Open-World-Game

Xbox Game Studios Publishing arbeitet wohl an einem AAA-Open-World-Game, das bisher nicht angekündigt wurde.

Screenshot

Xbox Game Studios Publishing ist offenbar in ein noch nicht angekündigtes AAA-Open-World-Game involviert. Diese Information stammt aus dem LinkedIn-Profil von Dave Mongan, Narrative-Director bei Xbox Game Studios Publishing, wobei der Eintrag mittlerweile wieder abgeändert wurde. Wir sollten es also wahrscheinlich noch nicht erfahren.

Um was es sich bei dem Open-World-Spiel handeln könnte, ist nicht bekannt. Xbox Game Studios Publishing hat in den letzten Jahren mit Insomniac Games ("Sunset Overdrive"), den Moon Studios ("Ori and the Will of the Wisps") oder Asobo Studio ("Microsoft Flight Simulator") zusammengearbeitet.

Microsoft ist weltweit einer der führenden Hersteller von Betriebssystemen und Spielekonsolen inkl. dazugehöriger Hard- und Software.

Michael Sosinka News