Microsoft

XBox 360 Nachfolger bereits in Arbeit?

Dass die Gerüchteküche um Nachfolger einer aktuellen Konsole ständig am vor sich hin köcheln ist,dürfte kein Geheimnis sein. Nun steht ein Gerücht um die Konsole aus dem Hause Microsoft im Raum,deren Nachfolger bereits in Arbeit sein soll.

Ein kürzlich veröffentlichtes Interview zwischen Gamesindustry.biz und Rob Pardo von Blizzard, sorgt hierbei für eine neue Grundlage der Spekulationen.

Laut Brado,steht Blizzard momentan in engem Kontakt zu Microsoft und verhandle über zukünftige Konsolenprojekte. Da Blizzard sich wohl nicht an Hardware Entwickungen zu schaffen macht, ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um Verhandlungen bezüglich Exklusiv-Titeln handelt.

Wie bereits erwähnt handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht, handfeste Infos liegen hierzu nicht vor.

Ach noch was, wer mal einen Blick auf den Kalender wirft dem wird auffallen,dass ein gerüchteentfachender Tag,kurz bevor steht.

Microsoft ist weltweit einer der führenden Hersteller von Betriebssystemen und Spielekonsolen inkl. dazugehöriger Hard- und Software.

News NULL