Microsoft

Keine neue Konsole auf der E3

In Fachkreisen und vielen verschiedenen Foren wurde schon seit Langem spekuliert, ob der Softwaregigant Microsoft auf der diesjährigen E3 in Los Angeles ihre neue Konsole erstmals der Öffentlichkeit präsentieren wird. Wie man jedoch nun erfahren konnte, wird das nicht der Fall sein.

Fakt ist aber: Microsoft arbeitet derzeit an einer neuen Konsole. Doch abgesehen von dem Projektnamen ist nicht wirklich viel über das technische Innenleben oder andere Details bekannt. So schwirren die wildesten Ideen durchs Internet. Aus einer Ecke hört man das Gerücht, die neue Xbox soll nun endlich auch Blu-Ray-Discs unterstützen wohin gegen andere Stimmen meinen, dass die Konsole über keinerlei Laufwerk verfügen wird.

Was am Ende aber rauskommen wird, bleibt abzuwarten.

Microsoft ist weltweit einer der führenden Hersteller von Betriebssystemen und Spielekonsolen inkl. dazugehöriger Hard- und Software.

News Flo