Microsoft

"Halo 7, 8, 9" und kein Ende in Sicht

Noch ist "Halo 4" nicht einmal veröffentlicht worden, schon denk Microsoft an die Zukunft der Serie. Wie nun bekannt wurde, hat sich Microsoft die Domänen-Namen "Halo 7", "Halo 8" und "Halo 9" sichern lassen.

ScreenshotBis dato war nur bekannt, dass Microsoft zunächst die "Reclaimer Trilogie" entwickeln wird und noch keine Pläne für weitere "Halo"-Spiele besitzt. Aber anscheinend soll die Serie auch in einigen Jahren noch existieren, wenn auch die Zahl hinter "Halo" fast schon zweistellig wird. Zunächst können sich Fans aber über "Halo 4" freuen, dass exklusiv für die Xbox 360 am 6. November 2012 veröffentlicht wird. Zudem markiert das Spiel den Auftakt der "Reclaimer Trilogie".

Microsoft ist weltweit einer der führenden Hersteller von Betriebssystemen und Spielekonsolen inkl. dazugehöriger Hard- und Software.

News Flo