Microsoft

Exklusiv-Multiplayer-Shooter im Anmarsch

Erinnert ihr euch noch an die Mitteilungen, dass Microsoft ein neues Studio öffnete? Nein? Genauer gab man damals bekannt, dass man mit dem neuen Microsoft Game Studio Vancouver, erstklassische AAA-Titel ins Leben rufen will. Bald dürfte es soweit sein. Viele Meldungen sprechen wohl dafür, dass diese besagten Studios bald etwas exklusives auf der E3 vorstellen werden.

Die Kollegen vom englischsprachigen Xbox-Magazin OXM, wollen herausgefunden haben, dass die Microsoft Game Studios Vancouver bereits kräftig an so einem Exklusiv-Multiplayer-Shooter für die Xbox 360 arbeiten. Um was es sich aber genau handelt, steht noch aus. Laut eines Stellenausschreibens der Firma, wird es sich aber definitiv um einen Multiplayer-Shooter handeln, dass ist sicher.

Nun kommt man aber doch ins Grübeln, um was es sich hierbei nun handeln mag. Vielleicht haben sich die Microsoft Game Studios Vancouver mit 343 Industries zusammen getan, um mit "Halo 4" einen eigenständigen Multiplayer zu kreieren...

Nun, spätestens auf der E3 werden wir mehr erfahren. Was meint ihr? Was könnte sich hinter diesem neuen Multiplayer-Shooter verbergen?

Microsoft ist weltweit einer der führenden Hersteller von Betriebssystemen und Spielekonsolen inkl. dazugehöriger Hard- und Software.

News Fnorm