Microsoft

Einladung zum E3-Video-Live-Stream enthält "Xbox 720"...

Vor wenigen Minuten ist bei uns eine Einladung von Microsoft eingetrudelt. Darin enthalten, ein Hinweis auf die "Xbox 720" und "Halo 77"... Zeigt die Pressestelle von Microsoft da gerade sehr viel Humor?

Hier der Original-Inhalt der Microsof-Pressemeldung:Die grösste Messe zum Thema ‚Gaming und digitale Unterhaltung‘, die E3 2011 in Los Angeles, öffnet am 6. Juni 2011 ihre Tore.

Wie jedes Jahr sind im Vorfeld unzählige Gerüchte zu Xbox im Umlauf: Wird die Xbox 720 vorgestellt? Erscheint Halo 77? Kann man Spiele dank Kinect bald auch mit Augenbewegungen steuern?

Um wirklich alle Neuigkeiten zeitnah und direkt von der Quelle zu erhalten, laden wir euch zum Live-Stream der Pressekonferenz ein:Im englischen Originalton: www.xbox.com/en-gb/e3Da nimmt uns Microsoft wohl etwas auf die Schippe... oder was meint ihr?

Microsoft ist weltweit einer der führenden Hersteller von Betriebssystemen und Spielekonsolen inkl. dazugehöriger Hard- und Software.

News Roger