Microsoft bestätigt E3-Pressekonferenz

Datum & Uhrzeit

Microsoft hat das Datum und die genaue Uhrzeit für die diesjährige E3-Pressekonferenz bekannt gegeben. Was wohl gezeigt wird?

Screenshot

Auch auf der E3 2016 in Los Angeles wird Microsoft wieder eine Pressekonferenz abhalten. Wie der Konzern bestätigt hat, wird das am 13. Juni 2016 um 9:30 Uhr Ortszeit geschehen. Bei uns wird es dann bereits 18:30 Uhr sein. Wie schon in den Jahren zuvor muss man für die MS-PK nicht bis in die Nacht aufbleiben.

Was genau Microsoft während der Pressekonferenz zeigen wird, ist unklar. Spiele wie "Gears of War 4", "Crackdown 3" oder "Scalebound" werden bestimmt vertreten sein, was ebenfalls auf einige Neuankündigungen und Überraschungen zutreffen wird. Einen Livestream wird es natürlich auch geben.

Microsoft ist weltweit einer der führenden Hersteller von Betriebssystemen und Spielekonsolen inkl. dazugehöriger Hard- und Software.

News Michael Sosinka