Microsoft

Ankündigung eines neuen Spiels

Über den Kurznachrichtendienst Twitter verbreiten gleich zwei Microsoft-Mitarbeiter die frohe Kunde, dass schon bald ein ganz neues Spiel von Microsoft angekündigt wird.

ScreenshotSeitens Phil Spencer, der als Head of Microsoft Studios tätig ist, verrät, dass für ihn persönlich ein guter Tag wird. Er freut sich darauf, am frühen Morgen ein neues Spiel anzukündigen. Die Ankündigung selbst soll wohl am 28. Januar 2014 stattfinden.

Es heißt, er freue sich darauf, da das schließlich der "spaßige Teil des Jobs" sei. Von Larry 'Major Nelson' Hryb heißt es passend dazu, dass auf ihn ein geschäftiger Morgen zukommt.

Wir sind gespannt darauf, welches Spiel Microsoft ankündigen wird und für welche Plattform der neue Titel entwickelt wird.

Microsoft ist weltweit einer der führenden Hersteller von Betriebssystemen und Spielekonsolen inkl. dazugehöriger Hard- und Software.

News Sharlet