Microsoft

Ankündigung eines neuen Spiels

News Sharlet

Über den Kurznachrichtendienst Twitter verbreiten gleich zwei Microsoft-Mitarbeiter die frohe Kunde, dass schon bald ein ganz neues Spiel von Microsoft angekündigt wird.

Screenshot

Seitens Phil Spencer, der als Head of Microsoft Studios tätig ist, verrät, dass für ihn persönlich ein guter Tag wird. Er freut sich darauf, am frühen Morgen ein neues Spiel anzukündigen. Die Ankündigung selbst soll wohl am 28. Januar 2014 stattfinden.

Es heisst, er freue sich darauf, da das schliesslich der "spassige Teil des Jobs" sei. Von Larry 'Major Nelson' Hryb heisst es passend dazu, dass auf ihn ein geschäftiger Morgen zukommt.

Wir sind gespannt darauf, welches Spiel Microsoft ankündigen wird und für welche Plattform der neue Titel entwickelt wird.

Kommentare