Will Microsoft die Macher von Hitman kaufen?

IO Interactive könnte auf dem Einkaufszettel stehen

Will Microsoft jetzt auch noch IO Interactive übernehmen? Es gibt derzeit ein Gerücht. Man darf gespannt sein, ob da etwas dran ist.

Screenshot

Microsoft hat zuletzt viele Studios übernommen, darunter InXile Entertainment und Obsidian Entertainment. Vielleicht steht noch ein weiteres Studio auf dem Einkaufszettel. Der User "Klobrille" behauptet auf Resetera, dass Microsoft in Erwägung zieht, IO Interactive zu kaufen.

Das Studio hat zuletzt "Hitman 2" veröffentlicht, das sich offenbar nicht all zu gut verkauft. "Klobrille" hat durchaus Insider-Wissen rund um Microsoft und lag schon öfters richtig. Die Person hat beispielsweise den Kauf von Playground Games und Obsidian Entertainment richtig vorhergesagt. Deswegen ist vielleicht auch an diesem Gerücht etwas dran.

Microsoft ist weltweit einer der führenden Hersteller von Betriebssystemen und Spielekonsolen inkl. dazugehöriger Hard- und Software.

Michael Sosinka News