Insider über Sommer-Ankündigungen von Microsoft & Bethesda

5 AAA-First-Party-Spiele könnten enthüllt werden

News Gerücht Michael Sosinka

Der Sommer könnte für Xbox-Besitzer eine tolle Zeit werden, da Microsoft und Bethesda offenbar etwas auf Lager haben, zumindest wenn es um Ankündigungen geht.

Screenshot

Der bekannte und normalerweise gut informierte Insider "Klobrille" berichtet jetzt darüber, dass Microsoft und Bethesda diesen Sommer mindestens fünf komplett neue AAA-First-Party-Spiele ankündigen wollen. Leider nannte er keine Namen, aber "Forza Horizon 5" schwirrt schon etwas länger bei den Gerüchten herum.

"Für dieses Jahr, inklusive XGSP und Bethesda, glaube ich, bereits fünf komplett neue AAA-Titel zu kennen, die diesen Sommer angekündigt werden. Einige werden mehr erwartet als andere," so der Insider. "Klobrille" weist jedoch darauf hin, dass sich die Pläne für die Ankündigungen immer verschieben könnten: "Die Pläne schwanken aber noch. Am Ende des Tages denke ich, dass es eine faire Erwartung ist, dass Gameplay-Trailer und/oder Demos eine grössere Präsenz haben sollten, zumindest für die bereits angekündigten Dinge, die dieses und nächstes Jahr erscheinen."

Quelle: wccftech.com

Kommentare