E3-Pressekonferenz von Microsoft mit vielen neuen Spielen

Was erwartet uns?

Die Erwartungen an die E3-Pressekonferenz von Microsoft werden immer grösser. Man kann nur hoffen, dass wir nicht enttäuscht werden.

Screenshot

Microsofts Pressekonferenz für die E3 2018 in Los Angeles wird bekanntlich am 10. Juni 2018 um 13 Uhr Ortszeit stattfinden, was wie im letzten Jahr ein Sonntag ist. Bei uns wird es dann schon 22 Uhr sein. Jetzt machen uns die Verantwortlichen heiss auf das kommende Event.

Microsofts Mike Nichols sagte dazu: "Wir arbeiten hart an spannenden Plänen für die E3, von einem grossartigen Briefing mit neuen Spielen bis hin zum Fan-Erlebnis im Microsoft Theater. Dies ist unsere bisher grösste E3 und wir freuen uns auf eine tolle Woche für Spieler. Nochmals vielen Dank an die fantastische Xbox-Community."

Microsoft ist weltweit einer der führenden Hersteller von Betriebssystemen und Spielekonsolen inkl. dazugehöriger Hard- und Software.

Michael Sosinka News