E3-Line-Up von Microsoft

Phil Spencer mag es bereits

News Michael Sosinka

Microsoft plant bereits fleissig den Auftritt für die diesjährige E3 in Los Angeles. Wahrscheinlich wird sich viel um Project Scorpio drehen.

Screenshot
Xbox One

Im Juni 2017 ist es wieder Zeit für die E3 in Los Angeles. Wenn es um Microsoft geht, kann man stark davon ausgehen, dass sich ein Grossteil der Präsentation um Project Scorpio kümmern wird. Natürlich dürfen auch zahlreiche neue Spiele erwartet werden. Bereits Monate vor der Messe macht der Xbox-Chef Phil Spencer bereits erste Anmerkungen zum E3-Auftritt.

Auf Nachfrage sagte er: "Ja, ich bin momentan in einem weiteren E3-Review. Ich mag das Line-Up." Welche Spiele vorgestellt werden, verriet Phil Spencer leider nicht, aber zuletzt hiess es, dass in diesem Jahr keine neuen Hauptableger von "Halo" oder "Gears of War" für den Release vorgesehen sind. Stattdessen möchte sich Microsoft um neue Spielerfahrungen und andere Marken kümmern.

Kommentare