Microsoft bekommt Verstärkung von Insomniac Games

Drew Murray wechselt zu The Initiative

Drew Murray, Game-Director bei Insomniac Games und von "Sunset Overdrive", wechselt jetzt zu Microsoft und The Initiative.

Screenshot

Drew Murray, Game-Director bei Insomniac Games und von "Sunset Overdrive", hat angekündigt, dass er das Unternehmen verlassen wird, um sich Microsofts neuem Studio The Initiative anzuschliessen, das in diesem Jahr angekündigt wurde. Das ist natürlich eine weitere namenhafte Verstärkung.

Drew Murray hat neben "Sunset Overdrive" ebenfalls an der "Resistance"-Serie sowie an "Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction." gearbeitet. Was bei The Initiative entsteht, ist derzeit noch nicht bekannt.

Microsoft ist weltweit einer der führenden Hersteller von Betriebssystemen und Spielekonsolen inkl. dazugehöriger Hard- und Software.

Michael Sosinka News