Kinect 2

Der neue Kinect-2-Sensor soll laut aktuellen Gerüchten von den Lippen lesen können, die Tonlage und Lautstärke des SPielers erkennen und somit auch seinen Gemütszustand rekonstruieren können.

Community

News

Peter Molyneux zu Kinect Es war eine Katastrophe

0 Kommentare
Peter Molyneux zu Kinect

Peter Molyneux ist von Kinect, wie es damals auf den Markt gekommen ist, wenig begeistert. Er beschreibt das Ganze als eine Katastrophe.

Kinect laut Microsoft nicht tot Innovation auf andere Art und Weise

0 Kommentare
Kinect laut Microsoft nicht tot

Auch wenn Kinect auf der E3 2015 kein großes Thema war, ist die Peripherie laut Microsoft nicht gestorben. Sie soll weiterhin unterstützt werden.

Microsoft gibt Kinect nicht auf Arbeitet an neuen Möglichkeiten

0 Kommentare
Microsoft gibt Kinect nicht auf

Microsoft hat Kinect für die Xbox One keinesfalls aufgegeben. Es befinden sich unangekündigte Kinect-Projekte in der Entwicklung, die auf der E3 2015 gezeigt werden könnten.

Kinect soll Unterhaltungsindustrie revolutionieren Was hat Microsoft vor?

0 Kommentare
Kinect soll Unterhaltungsindustrie revolutionieren

Microsoft will mit Kinect noch einige spannende Dinge machen, weswegen ein neuer Senior Software Development Engineer gesucht wird.

Erstes Kinect für Windows wird eingestellt Wird 2015 nicht mehr verkauft

0 Kommentare
Erstes Kinect für Windows wird eingestellt

Die erste Version von Kinect for Windows wird eingestellt. Die Produktion wird gestoppt und bald wird man den Sensor nicht mehr kaufen können. Dafür ist Kinect for Windows v2 verfügbar.

Kinect 2 Kinect 2 kann von den Lippen lesen, erkennt Gemütszustände und Blickrichtungen!

1 Kommentare
Kinect 2

Wenn das mal nicht großes Kino ist! Der Nachfolger zu Microsofts Kinect soll sehr viel genauer sein und zukünftig den Gemütszustand des Spielers anhand seiner Tonlage, Lautstärke und speziellen Gesichtsmerkmalen erkennen.