Kein Switch-Release für Micro Machines: World Series

Codemasters hat dennoch ein Auge darauf

News Michael Sosinka

"Micro Machines: World Series" wird vorerst nicht für die Switch erscheinen. Möglicherweise wird die Konsole jedoch später versorgt.

Screenshot

Der Fun-Racer "Micro Machines: World Series" passt eigentlich perfekt zum Konzept der Switch. Was hält Codemasters also von einem Release auf der Konsole? Der Chief Game Designer Gavin Cooper sagte: "Ich liebe meine Switch und es gibt sicherlich Aspekte von Micro Machines, die besonders gut zu der Plattform passen."

Allerdings ergänzte er: "Doch momentan ist das Team komplett mit den Versionen für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 beschäftigt. Wir schauen uns mit grossem Interesse an, was mit der Switch passiert, aber ich befürchte, dass ich derzeit nicht mehr dazu sagen kann." Hört sich fast so an, als ob die Switch später versorgt werden könnte. "Micro Machines: World Series" wird am 30. Juni 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare