Metroid: Samus Returns im Trailer

Samus ist bald zurück

News Video Michael Sosinka

Nintendo hat einen weiteren Trailer zu "Metroid: Samus Returns" veröffentlicht, der auf den nahenden Release des 3DS-Spiels einstimmt.

Nintendo hat den neuen "Samus is Back"-Trailer zu "Metroid: Samus Returns" veröffentlicht, der einige kurze Gameplay-Szenen zu bieten hat. "Metroid: Samus Returns" wird am 15. September 2017 für den 3DS erscheinen. Bei "Metroid: Samus Returns" handelt es sich um eine Neuinterpretation des GameBoy-Klassikers "Metroid 2: Return of Samus", dieses Mal aber mit einer 3D-Engine.

"Das Arsenal der intergalaktischen Kopfgeldjägerin Samus Aran wurde zusätzlich um neue Angriffe und Fähigkeiten erweitert wie den Melee-Konter, den Zielerfassungsmodus und die mysteriösen Aeion-Kräfte. Dieser actiongeladene, seitlich scrollende Shooter wurde komplett neu erstellt und bietet mitreissende 3D-Grafik und eine atmosphärische Farbpalette," heisst es.

Kommentare