Metroid: Samus Returns im Launch-Trailer

3DS-Spiel heute erschienen [Update]

News Video Michael Sosinka

Da "Metroid: Samus Returns" in dieser Woche für den 3DS auf den Markt kommen wird, zeigt Nintendo den Launch-Trailer namens "Der Kampf beginnt".

"Metroid: Samus Returns" wird am 15. September 2017 für den 3DS erscheinen. Deswegen zeigt Nintendo den Launch-Trailer "Der Kampf beginnt". Bei "Metroid: Samus Returns" handelt es sich um eine Neuinterpretation des GameBoy-Klassikers "Metroid 2: Return of Samus", dieses Mal aber mit einer 3D-Engine.

"Das Arsenal der intergalaktischen Kopfgeldjägerin Samus Aran wurde zusätzlich um neue Angriffe und Fähigkeiten erweitert wie den Melee-Konter, den Zielerfassungsmodus und die mysteriösen Aeion-Kräfte. Dieser actiongeladene, seitlich scrollende Shooter wurde komplett neu erstellt und bietet mitreissende 3D-Grafik und eine atmosphärische Farbpalette," heisst es.

Update: Nintendo hat einen Gameplay-Trailer nachgelegt, passend zum heutigen Launch von "Metroid: Samus Returns".

Kommentare