Viele Spielszenen zu Metroid: Samus Returns

E3-Gameplay-Video veröffentlicht

Michael Sosinka

Nintendo hat auf der E3 2017 in Los Angeles sehr umfangreiche Spielszenen zu "Metroid: Samus Returns" für den 3DS gezeigt.

Video auf YouTube ansehen

Nintendo hat im Rahmen seines "Treehouse"-Livestreams neues Gameplay-Material zum frisch angekündigten "Metroid: Samus Returns" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Neuinterpretation des GameBoy-Klassikers "Metroid 2: Return of Samus", dieses Mal aber mit einer 3D-Engine. "Metroid: Samus Returns" wird am 15. September 2017 für den 3DS erscheinen.

"Das Arsenal der intergalaktischen Kopfgeldjägerin Samus Aran wurde zusätzlich um neue Angriffe und Fähigkeiten erweitert wie den Melee-Konter, den Zielerfassungsmodus und die mysteriösen Aeion-Kräfte. Dieser actiongeladene, seitlich scrollende Shooter wurde komplett neu erstellt und bietet mitreissende 3D-Grafik und eine atmosphärische Farbpalette," heisst es.