Metroid Prime Trilogy für Switch?

Ankündigung auf Game Awards 2018 denkbar

Wird Nintendo auf den Game Awards 2018 eine "Metroid Prime Trilogy" für die Switch enthüllen? Darüber wird momentan spekuliert.

Screenshot

Viele Spieler warten immer noch darauf, das Nintendo endlich eine richtige Enthüllung von "Metroid Prime 4" für die Switch durchführt oder einen Release-Zeitraum nennt. Die Hoffnungen liegen auf den Game Awards 2018, aber Nintendo könnte auf dem Event ein anderes "Metroid"-Projekt enthüllen.

Kurz vor den Game Awards 2018 listet ein schwedischer Händler nämlich die "Metroid Prime Trilogy" für die Switch. Konkrete Infos sind nicht verfügbar, ausser der Termin am 15. Februar 2019, doch es wird vermutet, dass dies geschehen ist, weil bald die Ankündigung erfolgen wird. Vielleicht werden wir im Rahmen der Game Awards 2018 trotzdem etwas von "Metroid Prime 4" sehen.

Michael Sosinka News