Metroid Prime 4 im Jahr 2018?

Könnte auch später werden

News Release-Termin Michael Sosinka

Wird "Metroid Prime 4" im Jahr 2018 für die Switch erscheinen? Im Rahmen eines Interviews gab es leider ein Missverständnis.

Screenshot

Charlie Scibetta, Senior Director of Corporate Communications bei Nintendo of America, hat in einem Interview gesagt, dass "Metroid Prime 4" im Jahr 2018 für die Switch erscheinen wird. Das haben die ungeduldigen Fans freudig aufgenommen, denn nach der kargen Ankündigung auf der E3 2017 haben viele Spieler vermutet, dass der Release erst in einigen Jahren erfolgen würde.

Bei dem Interview gab es allerdings ein kleines Missverständnis, denn Nintendo hat sich kurz danach zu Wort gemeldet. Charlie Scibetta meinte bei "Metroid Prime 4" und den anderen Spielen ("Kirby", "Yoshi" und "Pokémon"), die er erwähnt hat, "2018 und darüber hinaus". "Metroid Prime 4" wird demnach nicht unbedingt im nächsten Jahr veröffentlicht. Vermutlich müssen wir eine Weile darauf warten.

Kommentare