Leaks zur Nintendo Switch

Gameplay zu Metroid Prime 4 im Januar 2018 , Hearthstone in Entwicklung & mehr

Michael Sosinka

Es gibt einige interessante Gerüchte rund um die Switch, die unter anderem "Metroid Prime 4" und "Hearthstone" betreffen.

Es gibt neue Switch-Gerüchte: Ein Leaker, der in der Vergangenheit schon richtig mit seinen Informationen lag, behauptet nun, dass im Januar 2018 eine Nintendo Direct Show mit erstem Gameplay-Material zu "Metroid Prime 4" stattfinden wird. Ein Studio von Bandai Namco Entertainment soll sich um die Entwicklung kümmern.

Ansonsten ist Game Freak bemüht, das neue "Pokémon"-Spiel im Jahr 2018 zu veröffentlichen, während im nächsten Jahr ebenfalls ein neues "Animal Crossing"-Projekt für die Switch erscheinen soll. Ansonsten sollen noch "Dragon Ball FighterZ", "Soul Calibur 6", "Mother 3", "Hearthstone" sowie "The World Ends With You 2" für die Switch in der Entwicklung sein. Die "Virtual Console" wird angeblich zu einer Art Abo-Dienst umgebaut. Man kann gespannt sein, ob an den Gerüchten etwas dran ist.