Grosse Enttäuschung: Kein Metroid Prime 4 auf E3 2018

Spiel ist noch nicht bereit

Michael Sosinka

Eine grosse Enttäuschung der E3-Präsentation von Nintendo war die Abwesenheit von "Metroid Prime 4", das nicht auf der E3 2018 sein wird.

Während der heutigen E3-Präsentation von Nintendo haben viele Spieler darauf gewartet, bis endlich "Metroid Prime 4" gezeigt wird. Doch nach der langen Vorstellung von "Super Smash Bros. Ultimate" war plötzlich Schluss. Bill Trinen, Senior Product Marketing Manager von Nintendo America, konnte immerhin bestätigen, dass sich "Metroid Prime 4" weiterhin in der Entwicklung befindet und mehr ist als nur ein Logo.

Auf der E3 2018 werden wir das Spiel jedoch nicht zu sehen bekommen. "Wenn wir denken, dass wir bereit sind, Metroid Prime zu zeigen, werden wir das neue Metroid Prime zeigen," so Bill Trinen. Bis dahin müssen wir uns tatsächlich weiterhin mit dem Logo von "Metroid Prime 4" begnügen.